„Hallo, wir sind jetzt auch dabei!“, hieß es in dieser Woche auf dem neuen Profil der Bonner Universitätsstiftung. Und damit wurde ihre Aktivität bei LinkedIn eingeleitet, einer Plattform, die aus dem beruflichen Alltag vieler Unternehmen und Privatpersonen mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist.
LinkedIn ist ein soziales Netzwerk, in dem man seine beruflichen Kontakte pflegen und ausweiten sowie neue Netzwerke erschließen und vergrößern kann.
„Wir hoffen, auf diese Weise die Arbeit der Stiftung noch mehr an die Öffentlichkeit tragen und Interessierten einen guten Überblick über unsere Tätigkeiten verschaffen zu können“, kommentiert Antonia Streit, Geschäftsführerin der Stiftung und Leiterin der zugehörigen Stabsstelle, den Beitritt zum sozialen Netzwerk.
Dabei freut sich das gesamte Team darauf, mit anderen Mitgliedern in den Austausch zu treten, etwas von ihrem Berufsalltag zu teilen und ebenso viel von den Projekten und Tätigkeiten anderer Organisationen und Einrichtungen zu erfahren.
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