05. Juli 2024

Der Jahresbericht 2023 der Bonner Universitätsstiftung ist erschienen Der Jahresbericht 2023 der Bonner Universitätsstiftung ist erschienen

Einblicke in die Fördertätigkeiten aus dem vergangenen Jahr

Jahresbericht 2023 der Bonner Universitätsstiftung
Jahresbericht 2023 der Bonner Universitätsstiftung © Bonner Universitätsstiftung/Uni Bonn

Ganz getreu unserer "Vielfalt in der Förderung" finden sich auf den einzelnen Seiten Einblicke in unseren bunten Förder-Mix aus dem vergangenen Jahr: Preise, die ein Fächerspektrum vom Steuerrecht über die Krebsforschung bis hin zu Physik und Chemie umfassen, eine neue Sammlung, eine Stiftung, die in ihrem Förderzweck die Theologie mit der Archäologie verbindet, interessante Berichte rund ums Deutschlandstipendium und noch vieles mehr.

Hier geht es zum ePaper.